Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Castrop-Rauxel


Muttizettel für Castrop-Rauxel herunterladen

Wenn ihr in Castrop-Rauxel in Nordrhein-Westfalen Lust bekommt, mal so richtig gepflegt an der Bar zu versacken, seid ihr im Gleis4 genau richtig. Hier findet ihr eine Lounge mit so zwangloser und gemütlicher Atmosphäre vor, dass es euch ganz bestimmt nicht schwerfällt, die Welt und Castrop-Rauxel für ein paar Stunden vor der Türe zu lassen.

Das Cafe Restaurant Del Sol gilt als absoluter Geheimtipp bei Gourmets jeder Altersklasse und lockt mit fantastisch italienischem Ambiente und Sitzmöglichkeiten draußen alle, die ihren freien Abend nicht zuhause verbringen wollen. Das großartige kulinarische Angebot und der blitzschnelle, freundliche Service lassen wirklich keine Wünsche offen.

Und falls ihr eigentlich fast zu erledigt zum Ausgehen, aber doch noch zu fit für einen Couch-Potatoe-Abend mit der Crew seid, dann braucht ihr wohl eine Kulisse, zum Beispiel ein Wohnzimmer in der Altstadt. Und genau so heißt die bezaubernde Bar mitten in der pittoresken Altstadt von Castrop-Rauxel: Kulisse – Das Wohnzimmer in der Altstadt. Am urgemütlichen Tresen könnt ihr euch ein Getränk lang heimisch fühlen, bei gutem Wetter sitzt ihr in eurem Wohnzimmer mitten in der Fußgängerzone. Die fairen Preise des Wohnzimmers entlasten die Taschengeldbestände, die Atmosphäre entspannt jeden, unabhängig von der Altersklasse.

Abhängig von der Altersklasse allerdings sind bekanntermaßen die Ausgangszeiten für Leute unter 18 Jahren, also denkt an euren Muttizettel! Jetzt heißt es nur noch: Hühner satteln und losziehen, um Castrop-Rauxel unsicher zu machen. Schlüssel, Geldbeutel und Muttizettel dabei nicht vergessen!

12 Bars in Castrop-Rauxel

 

2x Kino in Castrop-Rauxel