Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Coburg


Muttizettel für Coburg herunterladen

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Club in Coburg, um mal wieder richtig Party zu machen? Wir geben euch die besten Locations mit an die Hand, in denen ihr mit Muttizettel feiern gehen könnt.

Nicht alle Clubs erlauben es lange feiern zu gehen, insbesondere nicht dann, wenn man noch nicht volljährig ist. Mit dem sogenannten Muttizettel kommt ihr in Coburg mittlerweile jedoch in einige Clubs rein und könnt dort nach Lust und Laune feiern. Den Zettel könnt ihr euch einfach ausdrucken und dann zum besagten Event mitnehmen. Tipp: Sucht euch am besten einen Club aus, der schon etwas früher öffnet, damit ihr so lange wie möglich Spaß haben und feiern könnt. Viele Discotheken und Bars öffnen erst um 23:00 Uhr, was leider schon recht spät ist. Einige Clubs in Coburg öffnen aber bereits um 22:00 Uhr die Tore und viele bieten zudem spezielle Veranstaltungen und Events an. Diese beginnen dann in der Regel etwas früher und versprechen zudem noch einen aufregenderen Abend.

Während an „normalen“ Clubabenden eben das ganz gewöhnliche Programm von Cocktails trinken, Unterhaltungen, Musik und Tanzen herrscht, gibt es an solchen Veranstaltungstagen noch eine Portion Abenteuer und gute Laune obendrauf. Es spielen Bands oder es finden besondere Themenabende in Coburg statt. Diese liefern nicht nur eine tolle Unterhaltung, sondern zudem auch Gesprächsstoff. Die Clubs „Wilde Hilde“, „Hinz und Kunz“ sowie der Club „Heimatliebe“ bieten regelmäßig solche Veranstaltungen an. Der letztgenannte Club in Coburg öffnet übrigens auch ohne besonderes Event täglich bereits ab 17:30 Uhr und schließt um 1:00 Uhr. Perfekt also, wenn ihr spontan feiern gehen möchtet.

Ein weiterer Insidertipp ist das „Loom Coburg“. Hier finden regelmäßig die sogenannten „Six16teen-Partys“ statt. Hier dürfen alle ab 16 Jahren rein und mit Muttizettel auch dementsprechend lange bleiben. Der Beginn ist in der Regel ab 21:00 Uhr, sodass sie das Feiern hier lohnt. Zudem trefft ihr dort immer Leute aus eurer Altersklasse um ausgelassen feiern zu können.

14 Diskotheken in Coburg

 

29 Bars in Coburg

 

 

1 Irish Pub in Coburg

 

3x Bowling in Coburg

 

1x Kino in Coburg