Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Deggendorf


Muttizettel für Deggendorf herunterladen
Du suchst für das nächste Wochenende noch eine ordentliche Partylocation in Deggendorf? Im Studio 469 mitten im Herzen von Deggendorf könnt ihr jedes Wochenende tolle Partyabende verbringen. Tanzt zum LED-Festival, feiert beim ElectriCity Festival oder genießt exklusive Live Acts. Jeder kommt auf seine Kosten. Die Partyräume werden dem Motto getreu dekoriert, sodass garantiert das richtige Feeling aufkommt. Hier könnt ihr nach Lust und Laune, tanzen, feiern oder einfach auch mal quatschen.

Magst du es lieber gemütlich, ungezwungen und lässig? Dann schau doch mal in Sam`s Bar in Deggendorf vorbei. Der Eintritt ist frei. Diese coole Bar bietet sowohl gemütliche Sitzecken als auch ausreichend Tanzfläche um sich ordentlich bewegen zu können. Hier gibt`s keine hochtrabenden Mottos, alles ist authentisch und bodenständig. Karaokeabende gehören ebenso zum regelmäßigen Programm wie Salsapartys oder aktuelle Charts von Abba bis Zappa. Genieße die lockere Atmosphäre und chill mal wieder gemeinsam mit deinen Freunden.

Nur 10km von Deggendorf entfernt kannst du im Plattlinger Isar-Almstadl bayrisch feiern bis in die Morgenstunden. Die rustikale Atmosphäre verleiht den Eindruck einer gemütlichen Almhütte. Die wechselnden Mottos wie Chartshow oder 90er Jahre treffen so ziemlich jeden Geschmack und werden euch ordentlich Feuer machen. Zieht euch zwischendurch zurück und gönnt euch eine Pause, bevor es wieder los geht. Einfach bayrisch gut.

Du benötigst einen Muttizettel für deinen Partyabend? Kein Problem! Lade den Muttizettel einfach online runter. Deine Eltern setzen eine Begleitperson für dich ein, der an diesem Abend die Verantwortung trägt. Nun kannst du nach Herzenslust in Deggendorf feiern gehen, solange du willst. Der Muttizettel macht es möglich! Und mit dem richtigen Begleiter hast du im besten Fall auch noch einen Fahrer!

6 Diskotheken in Deggendorf

 

35 Bars in Deggendorf

 

 

1 Irish Pub in Deggendorf

 

2x Bowling in Deggendorf

 

2x Kino in Deggendorf