Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Delitzsch


Muttizettel für Delitzsch herunterladen

Du möchtest in Delitzsch dein Wochenende genießen und suchst noch nach einer guten Location? Besuche doch mal das Alte Ziehwerk in Delitzsch. Regelmäßig kannst du hier zu ausgewählten Mottos abfeiern und Spaß haben. Die große Tanzfläche bietet viel Platz und die coole Location wird euch begeistern. Hier könnt ihr euer verdientes Wochenende beginnen!

Darf es etwas wilder, bunter und größer sein? Dann seid ihr im Sky Club Leipzig richtig. Ca. 25km von Delitzsch entfernt geht hier regelmäßig die Post ab. Bei Mottos wie Opera Dance Hall oder From Disco to Disco könnt ihr hier tanzen, feiern, Spaß haben- ganz wie ihr es wollt. Im Sky Club kann die Party so richtig losgehen.

Ebenfalls in Leipzig liegt das Nachtcafe. Hier ist von Reggae über Hip Hop bis Latin wirklich alles dabei. Jeder kommt auf seine Kosten. Coole Atmosphäre, gute Musik- was willst du mehr?
Wer jedoch mehr dem Punk und Rock zugehörig ist, sollte sich das Flower Power in Leipzig anschauen. Hier treten regelmäßig Livebands auf, die mit euch gemeinsam feiern und Spaß haben wollen. Ihr habt die Qual der Wahl.

Du bist noch nicht volljährig und möchtest trotzdem den Abend uneingeschränkt genießen? Dann nimm einen Muttizettel mit. Drucke den Muttizettel aus und nimm eine erwachsene Begleitung für den Abend mit. Nun kannst du den ganzen Abend über mitfeiern ohne einen Rausschmiss befürchten zu müssen. Und wenn du die richtige Begleitung mitnimmst, hast du auch gleichzeitig eine Fahrmöglichkeit. Der Muttizettel verhilft dir nicht nur in Delitzsch zum perfekten Wochenende.

7 Bars in Delitzsch

 

1x Bowling in Delitzsch