Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Duderstadt


Muttizettel für Duderstadt herunterladen

Hier geht in Duderstadt die Party ab!

Ihr sucht für das Wochenende noch eine tolle Location zum Feiern? Duderstadt und Umgebung halten ein paar besondere musikalische Highlights bereit. Wer ein paar Kilometer auf sich nimmt, kann hier tolle Partys genießen:

  1. Musikwerkstatt Duderstadt
  2. Glashaus-Center Worbis
  3. Sechs Millionen Dollar Club Göttingen
  4. EinsB Göttingen

 
Die Musikwerkstatt Duderstadt hält das perfekte Partyambiente für Jugendliche bereit. Neben einem großen Partyraum gibt es außerdem noch einen Billardraum und einen Flipper- und Kickerbereich. Abwechslungsreiche Mottos lassen keine Langeweile aufkommen. Mit einem Zettel von Mutti dürft ihr auch nach Mitternacht noch mitfeiern.

Knapp 20 Minuten von Duderstadt entfernt findet ihr das Glas-Center Worbis. Die Großraumdisco ist in mehrere Areas aufgeteilt und bringt euch beste Beats auf die Ohren. Da lohnt sich die geringe Anreise auf jeden Fall. Mit einem Muttizettel seid ihr open end dabei!

Wenn ihr eine halbe Stunde Anfahrt in Kauf nehmt, findet ihr in Göttingen den Sechs Millionen Dollar Club. Der gemütliche kleine Club bietet tolle Musik und faire Preise. Denke an deinen Muttizettel für uneingeschränkten Spaß.

Ebenfalls in Göttingen liegt das EinsB. Hier leben die 90er Jahre wieder auf! Ob Neon, College Rock oder Millenium Partry- hier gibt es beste Beats der größten Hits. Das perfekte Ambiente für einen gemütlichen Partyabend. Sucht ihr vielleicht noch eine Location für Geburtstag, Abschluss oder ähnliches? Dann seid ihr ebenfalls hier genau richtig!

Auch als Minderjähriger kannst du dein Partywochenende genießen. Lasse deinen Muttizettel ausfüllen und bring eine erwachsene Begleitung mit. Mit etwas Glück hast du in deiner Begleitung auch gleich deinen Fahrer für dich und deine Freunde.

3 Bars in Duderstadt

 

1x Kino in Duderstadt