Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Eisenhüttenstadt


Muttizettel für Eisenhüttenstadt herunterladen

Augen auf für Partys in Eisenhüttenstadt

Das schöne brandenburgische Eisenhüttenstadt liegt ganz im Osten von Deutschland, kurz vor Polen. Mit knapp 25.000 Einwohnern bitetet die Stadt verschiedene Kulturprogramme und auch nachts die ein oder andere Party. Zugegebenermaßen findet ihr hier nicht ganz so viele Veranstaltungen bei denen ihr es krachen lassen könnt. Besser wäre es euch euren Muttizettel zu schnappen und ins nahegelegene Frankfurt an der Oder zu ziehen. Wir möchten euch dennoch Möglichkeiten zeigen, wie ihr auch in Eisenhüttenstadt nachts etwas erleben könnt.

Zunächst wären da diverse Partys, die von verschiedenen Veranstaltern organisiert werden. Bei diesen solltet ihr die Internetauftritte der einzelnen Locations immer mal wieder im Blick behalten, ob und wann da eine coole Veranstaltung geht. Beispielsweise gibt es gelegentliche Mallorca-Partys auf der Freilichtbühne oder verschiedene Events in der Inselhalle. Wer es etwas rockiger mag geht zum Dock 18. Dort gibt es Rock- und Metalkonzerte in verschiedenen Härtegraden.

Von diesen gelegentlichen Partys einmal abgesehen, könnt ihr den einzigen festen Club in Eisenhüttenstadt besuchen: das Roxx. Der mittelgroße Club veranstaltet verschiedene Events mit unterschiedlicher Musik meist Freitags und Samstags.

Für jüngere Leute gibt es auch gelegentlich die Möglichkeit mit Hilfe von einem Muttizettel Eintritt zu erhalten. Seit ihr euch unsicher, solltet ihr für jedes Event noch einmal sichergehen und nachfragen, ob ihr diesen verwenden könnt. Eisenhüttenstadt ist zwar eine ruhigere Stadt, aber wenn ihr die Augen offen haltet, müsst ihr nachts nicht unbedingt schlafen, sondern könnt ordentlich feiern!

2 Diskotheken in Eisenhüttenstadt

 

5 Bars in Eisenhüttenstadt

 

1 Irish Pub in Eisenhüttenstadt

 

1x Bowling in Eisenhüttenstadt

 

1x Kino in Eisenhüttenstadt