Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Apen


Muttizettel für Apen herunterladen

Im Landkreis Ammerland liegt die Gemeinde Appen.de, die mit kulturellen im Männeken-Theater oder sportlichen Angeboten den Aufenthalt dort verschönert. Das Paddelangebot kommt gut an, entlang des Deiches und der stilvollen Bauernhöfe wird die Tour zum Naturerlebnis. Die Tour kann mit einer Radtour und einem Picknick kombiniert werden, sodass ein exklusives Open Air Event entsteht. Der Gepäcktransport wird separat geregelt, sodass sich die beteiligten auf die Rad- und Kanutour konzentrieren können. Nach dem Sport wartet das Schinkenmuseum, dort gibt eine der ältesten Schinkenräucherei mit einer uralten Tradition. Bücher Fans schauen im Antiquariat Matten vorbei, denn dort liegen Bücherschätze aus längst vergangenen Jahren.

 

Die Einwohner von Apen beim Tanzen kennenlernen

Tanzen verbindet und wer sich in das Nachtleben von Apen stürzt, findet nicht nur kulinarische Leckerbissen der Region vor, sondern auch diverse Tanzmöglichkeiten. Apen.de zeigt immer die neuesten Events, die für Touristen aus aller Welt interessant sein können. Beim lockeren Tanzevent werden die ersten Kontakte zu den Einwohnern von Apen geknüpft, die sich später bei einer Kanu-Sport-Tour intensivieren lassen. Apen lässt sich immer wieder neue Aktionen einfallen, um die Touristen zu begeistern. Es lohnt sich, von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Homepage zu werfen, damit keine der aktuellsten Aktionen verpasst wird.

1x Kino in Apen