Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Aschbach


Muttizettel für Aschbach herunterladen

Der Ort liegt in Bayern und gehört zum Landkreis Bamberg, mit den dort lebenden rund 1000 Einwohnern hält sich das Partyleben in Grenzen. Die Landesgemeinde hat den Siedlungsschwerpunkt in die Mitte des Dorfes verlegt, hin und wieder kann dort ein Dorffest gefeiert werden. Tanzfreunde sollten also in der Region eher auf andere Sportarten umsteigen, Radtouren sind in dieser Umgebung sehr beliebt, weil sich individuelle Touren zusammenstellen lassen. Am Ende der Radtour kann ein ausgiebiges Picknick mit eingeplant werden, wer zusätzlich das musikalische Party Intermezzo sucht, hat die Möglichkeit eine mobile Disko zu mieten. Örtliche Vorgaben zum Thema Open Air Veranstaltungen müssen natürlich eingehalten werden.

 

Die Reise nach Aschbach

Wer sich für die Reise in diesen Ort entscheidet, wird mit der Geschichte konfrontiert, denn der Anteil der jüdischen Bevölkerung war im 19 Jahrhundert dort sehr hoch. Die jüdische Religion bestimmt auch heute noch das Leben in dem kleinen Ort, die orthodoxe Grundhaltung bestimmt den Alltag der Einwohner. Wer das Partyleben sucht sollte sich im Umfeld von Aschbach seine Party Location suchen, denn direkt in dem Ort ist im Moment noch kein Angebot an Diskotheken vorhanden. Statt dem Tanzsport können aber Sportarten wie Nordic Walking ohne Probleme durchgeführt werden, einfach das Headset mit den neuesten Hits vom MP3 Player aufsetzen und das Musik Feeling beflügelt beim Walken.