Diskotheken, Bars und Bowling in Aschaffenburg


Muttizettel für Aschaffenburg herunterladen

Im bayerischen Regierungsbezirk Unterfranken ist die Stadt Aschaffenburg zu finden. Die Hochschulstadt zieht Studierende aus ganz Deutschland an. Je nach Jahreszeit werden Galas veranstaltet, die zum Beispiel zum Thema Frühling passen und in der Stadthalle gefeiert werden. In der städtischen Musikschule werden Benefizkonzerte abgehalten, die allen Musikfreunden junge Musiktalente präsentieren. Wer sich lieber selber zur Musik bewegen möchte, kann 8750-disco besuchen. Auf 190 m² werden Feiern aller Art abgehalten, die Dekoration und die Musik der DJs passt zum jeweiligen Themenabend, an dem in der Eventlocation der Tanzboden vibriert.

 

Die Diskothek Sedgwick für Partyfans

Nach einer langen Arbeitswoche entspannen sich viele gerne beim Tanzen, in der Diskothek Sedgwick kann der Wunsch nach rhythmischer Bewegung in die Realität umgesetzt werden. Der Club hat einen exklusiven Charme, von dem tanzfreudige junge Leute angezogen werden. Zu House und Black Music Rhythmen abtanzen macht in der Diskthek Sedgwick Spaß, weil beim Tanzen ganz leicht neue Kontakte hergestellt werden können. Ein technischer Defekt hat die Disco One in Form eines Feuers schwer getroffen, während einige Jugendliche sich dort immer wohl gefühlt haben, gab es auch unzufriedenen junge Leute. Die Befürworter freuen sich auf die baldige Wiedereröffnung mit heißen Hip-Hop Klängen und cooler Black & Mixed Music.

30 Diskotheken in Aschaffenburg

 

 

32 Bars in Aschaffenburg

 

 

2 Irish Pubs in Aschaffenburg

 

2x Kino in Aschaffenburg