Diskotheken, Bars und Bowling in Augsburg


Muttizettel für Augsburg herunterladen

Eine der ältesten Städte Bayerns heißt Augsburg, das Kulturprogramm ist besonders interessant und auf die Region abgestimmt worden. Unterstützt vom Freistaat Bayern soll das Kulturprogramm immer weiter ausgebaut und noch mehr Touristen angelockt und begeistern werden . Das Theater Augsburg ist für alle Bürger und touristischen Gäste ein Kultur-Hit, weil das Programm auf die Zuschauer zugeschnitten wird. Radtouren durch den Siebentischwald sind nach dem langen Sitzen im Theater eine willkommene Abwechslung, die auch für Touristen einen hohen sportlichen Stellenwert hat. In Augsburg gibt es über 200 Sportvereine, die auch Tanzen oder American Football anbieten und gepflegte Sportanlagen als Austragungsort. Die Veranstaltungen der jeweiligen Vereine können auf Augsburg.de abgerufen werden, damit kein Sport-Termin verpasst wird.

 

Sommer- und Wintersport in Augsburg

Die Sport Party kann in Augsburg zu jeder Jahreszeit steigen, im Sommer sind die Freibäder und Outdoor-Sportanlagen ein Treffpunkt für Sportfans, die dort eine Party steigen lassen wollen. Eis- laufen oder Skilanglauf gehören zu den Wintersportarten, die sportliches Leben in die eiskalte Jahreszeit bringen. Wolfgang Amadeus Mozart ist in Augsburg geboren worden, die Musik ist Teil des pulsierenden Stadtlebens, dass die Touristen in sehr unterschiedlichen Facetten bis hin zum Hip-Hop erleben können. In Augsburg gibt es mehr Brücken als in Venedig, die Touristen können im Rahmen der sportlichen Partytour das mediterrane Flair auf Fotos festhalten.

40 Diskotheken in Augsburg

 

 

38 Bars in Augsburg

 

 

2 Irish Pubs in Augsburg

 

8x Bowling in Augsburg

 

10x Kino in Augsburg