Diskotheken, Bars und Bowling in Coswig


Muttizettel für Coswig herunterladen

Wer in Coswig Lust bekommt, nach Feierabend noch einmal loszuziehen, hat die Qual der Wahl. Denn die sächsische Kreisstadt hat einiges zu bieten! Der Biergarten Skopis’ Elbgarten gilt als absoluter Geheimtipp und lockt mit seiner umwerfend lockeren Atmosphäre und der wunderschönen Location direkt am Ufer der Elbe alle, die einen schönen, freien Abend nicht zuhause verbringen wollen.

Das überschaubare kulinarische Angebot in Skopis’ Elbgarten überzeugt durch sein erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis auch Taschengeldempfänger. Das Restaurant Marina, das ebenfalls am Elbufer gelegen ist, bietet euch die Fusion von Restaurant, Bar und Pub. Hier findet ihr spritzige Stimmung, die garantiert ansteckt! Oder wollt ihr mal so richtig edel Essen gehen? Dann seid ihr im Restaurant Atelier Sansucci genau richtig! Hier wird allerfeinste Küche in sagenhaftem Ambiente serviert. Ein Erlebnis, allerdings etwas strapaziös für die Taschengeldbestände.

Wenn ihr keine Lust auf einen gemütlichen Abend in der Kneipe oder ein kulinarisches Erlebnis, sondern eher Bock auf etwas mehr habt, müsst ihr von Coswig aus die Öffis nutzen und die kurze Strecke von 10 Kilometern nach Meißen überwinden. Muttizettel nicht vergessen! Hier, direkt neben Coswig, gibt es die Hafenstraße e.V., einen schönen Ort für junge Menschen, mit tollen Projekten, engagierten Mitarbeitern und vielseitigen Veranstaltungen. Die Hafe, wie Insider sie nennen, begeistert Feierlustige mit ihrem großen Angebot an Livegigs und verschiedenen Partys. Für das leibliche Wohl wird auch hier umsichtigst gesorgt, ihr könnt euch also entspannt auf einen tollen Abend einstellen.

Trotzdem bitte nicht vergessen: natürlich gelten in Coswig die gleichen Zeiten für Minderjährige wie überall sonst, darum holt euch den Muttizettel lieber gleich!

3 Bars in Coswig

 

1x Bowling in Coswig