Diskotheken, Bars und Bowling in Cottbus


Muttizettel für Cottbus herunterladen

Die Unbelehr-Bar ist in Cottbus der ganz große Renner, der Name ist Programm und das Publikum gut gelaunt. Egal, ob mit oder ohne Muttizettel, in der gemütliche-coolen Location mit den fairen Preisen und dem separaten Raucherraum mit Kicker kommt Stimmung auf.

Wer auf Livemusik steht, sollte ins Camicaze Cottbus gehen, das lange nicht so gefährlich ist, wie man bei dem Namen meinen könnte. Eher urig gemütlich, mit gut gemischten Livegigs und guter Laune. Und für alle, die mal so richtig chillen wollen gibt es die Midpoint Shisha&Cocktail Lounge wo es eben Wasserpfeiffen, Cocktails, alkoholfreie Cocktails und ein wundervoll arabisches Ambiente und ein Feeling wie aus 1001 Nacht gibt.

Ein absoluter Geheimtipp aber bleibt das Mosquito, das immerhin die längste Bar von Cottbus zu bieten hat. Hier gibt es handgemixte Drinks und man muss sich zwischen sagenhaften 100 Cocktails entscheiden. Aber auch kulinarisch kommt ihr hier voll auf eure Kosten: ein täglich wechselnder Mittagstisch und eine leckere Karte erfreuen jeden Gourmet. Für schönes Wetter und laue Abende hat das Mosquito einen wundervollen Außenbereich. Und Freitags fliegen hier die Fetzen!

Wenn ihr Lust habt, es mal so richtig krachen zu lassen, seid ihr hier richtig! Ihr wollt es aber noch lauter? Dann geht in die Fritz Disco im Spreeauenpark, lauter geht’s nicht. Bei allem was ihr tut gilt wie immer auch in Cottbus: Muttizettel nicht vergessen! Am besten gleich downloaden, ausdrucken und unterschreiben lassen!

 

20 Bars in Cottbus

 

 

1 Irish Pub in Cottbus

 

3x Bowling in Cottbus

 

2x Kino in Cottbus