Diskotheken, Bars und Bowling in Dillenburg


Muttizettel für Dillenburg herunterladen

Du suchst noch eine Location in Dillenburg für das Wochenende? Dann schau mal im “Casablanca” vorbei. Die trendige Bar ist nicht nur sehr modern und gemütlich gehalten. Regelmäßig könnt ihr hier zu den besten Beats abtanzen. Ob back to the 80s, 90s oder Salsa Party- die DJs werden euch richtig einheizen. Zwischendurch könnt ihr euch im Barbereich abkühlen und Kontakte knüpfen.

Wer mobiler ist, kann sich im Umkreis von Dillenburg die coolsten Locations aussuchen. Die “Diskothek Einhaus” öffnet im rund 30 min von Dillenburg entfernten Aßlar seine Tore. Ob Metal, Rock, Elektro oder Darm Music- die Mottos wechseln sich hier regelmäßig ab. Da kommt jeder auf seine Kosten. Die absolut angemessenen Getränke- und Eintrittspreise macht das Einhaus auch für Schüler attraktiv.
Nur 15 Minuten von Dillenburg entfernt liegt das Örtchen Herborn. Hier kannst du im “Golden Eye” die Kugeln rollen lassen. Die Billardhalle ist eine stylische Location wo du mit deiner Clique einen gemütlichen Abend verbringen kannst. Für das richtige Ambiente sorgt der Lounge-Bereich, in dem ihr in Ruhe sitzen, quatschen und die Atmosphäre genießen könnt. Es muss nicht immer die Disco sein.

Falls du noch minderjährig bist und dennoch in Dillenburg abends losziehen willst, empfiehlt sich dir der Muttizettel. Dieser Zettel ermöglich dir, den ganzen Abend über und solange du willst auszugehen. Einzige Voraussetzung: Eine volljährige Person muss dich begleiten. Druck dir einfach den Muttizettel aus und schon kann es losgehen. Mit dem Muttizettel stehen dir alle Türen offen. Und vielleicht kann deine Begleitung dich und deine Freunde sogar fahren?

5 Bars in Dillenburg

 

1x Kino in Dillenburg