Diskotheken, Bars und Bowling in Dillingen Saar


Muttizettel für Dillingen Saar herunterladen

Du willst wissen, ob es sich lohnt, sich in Dillingen/Saar einen Muttizettel ausstellen zu lassen? Na und ob! Denn hier gibt es einige Diskotheken und Clubs, in denen man ordenlich feiern kann.

Da wäre schon mal das Neon in der Stummstraße 10 zu nennen. Das Neon ist eine geschmackvoll eingerichtete, atmosphärisch hochwertige Eventlocation, in der man bei verschiedenen Mottopartys super abtanzen kann. Beispielsweise kann man hier bei Ohrwürmern aus den 80er Jahren richtig in Partystimmung kommen.

Dann gibt es in Dillingen/Saar die Diskothek Sound in der Nähe des Bahnhofs. Auch hier kann man mit dem Muttizettel gepflegt einen drauf machen und tanzen bis der Arzt kommt. Mit ihrer tollen Beleuchtung, der gigantischen Soundanlage und den vielen coolen Barhockern, kann die Location eine Spitzenatmosphäre ihr eigen nennen.

Richtig was los ist natürlich im Lokschuppen. Auf den ehemaligen Wartungs- und Unterstellplätzen der Deutschen Bahn steht mittlerweile eine der schönsten und modernsten Veranstaltungshallen im Großraum Dillingen/Saar. Hier gibt es eine Vielzahl von Events wie zum Beispiel Konzerte und Feiern. Richtig berühmt ist der Lokschuppen für sein Oktoberfest, das alljährlich eine Vielzahl von Besuchern anlockt.

Also, du siehst: In Dillingen/Saar lohnt es sich durchaus, abends auszugehen und mit Freunden mal ordentlich einen drauf zu machen.

5 Bars in Dillingen Saar

 

1x Kino in Dillingen Saar