Diskotheken, Bars und Bowling in Dinslaken


Muttizettel für Dinslaken herunterladen

Mitten in Dinslaken gelegen öffnet der “KuKa Musicclub” jeden Freitag und Samstag seine Tore. Mottos wie Querbeat oder Hello Friday locken regelmäßig viele Feierbegeisterte auf die Tanzflächen des alten Walzwerks Dinslaken. Die DJs der Kuka geben alles damit ihr so richtig was auf die Ohren bekommt. Die umgebaute und modernisierte Fabrikhalle begeistert mit einer 4000 Watt Soundanlage, die computergesteuerte Lichtanlage bringt die Effekte erst richtig zur Geltung. Hier macht die Party richtig Spaß. Und wenn ihr eine kleine Pause braucht, könnt ihr euch bei humanen Getränkepreisen unterhalten und Energie tanken.

Schon mal einen gemütlichen Abend im Super Bowl Bowlingpark Dinslaken verbracht? Der Park ist laut eigener Aussage der modernste Europas und untermauert dies mit 24 modernsten Bahnen, einer coolen Sportsbar und einem breiten Getränke- und Speisenangebot. Hier kann man chillige Stunden verbringen. Jedes Wochenende steigt das große Discobowling bei Schwarzlicht. Zu cooler Musik ‘ne ruhige Kugel schieben ist auf jeden Fall was Besonderes!Wer etwas Fahrzeit auf sich nehmen möchte, kann es sich im “IBIZA Club” in Bottrop gutgehen lassen. Nur 25 Minuten von Dinslaken entfernt bekommst du hier auf mehreren Areas die besten Mottos geboten. Das stylische Ambiente bietet dir nette Gespräche und gemütliche Abende in cooler Atmosphäre.

Neugierig geworden? Du möchtest mitfeiern und bist aber noch keine 18 Jahre alt? Dann besorge dir einen Muttizettel. Der Muttizettel ermöglicht dir, den ganzen Abend mitzufeiern ohne zeitliche Einschränkungen. Druck dir den Zettel aus und nehme einen Volljährigen mit auf deine Partytour. Dem Muttizettel sei dank- du musst ab sofort nicht mehr um Mitternacht das Feld räumen und kannst in und um Dinslaken herum die Partyszene unsicher machen.

14 Bars in Dinslaken

 

1x Bowling in Dinslaken

 

1x Kino in Dinslaken