Diskotheken, Bars und Bowling in Dormagen


Muttizettel für Dormagen herunterladen

Hier könnt ihr in Dormagen am Wochenende richtig Spaß haben

Wenn ihr für das kommende Wochenende noch eine Location sucht, seid ihr in der Tank-Stelle in Dormagen sicher gut aufgehoben. Aus der ehemaligen zentral gelegenen Tankstelle wurde ein beliebter Treff wo ihr kickern, Billard spielen, quatschen und Spaß haben könnt. Am Wochenende erwarten euch coole und abwechslungsreiche Musikmottos. Das Ambiente ist gemütlich, die Stimmung ist super und die Gäste sind gut drauf. Wer es klein aber fein mag, ist hier genau richtig. Und wenn du noch minderjährig bist, kannst du dank des Muttizettels mitfeiern solange du willst.

Kennt ihr bereits das Pink in Dormagen? Hier gibt’s jedes Wochenende verschiedene Mottos oder tolle Live Musik Konzerte auf die Ohren. Rock, Pop, Alternativ, Punk- hier wird alles gespielt. Der kleine und gemütliche Club ermöglicht euch, den auftretenden Künstlern sehr nahe zu sein. Genießt in uriger Atmosphäre und netten Leuten einen tollen Abend. Und wenn ihr euren Muttizettel sowie eine erwachsene Begleitung dabei habt, könnt ihr solange bleiben wir ihr möchtet.

Könnt ihr ein paar Kilometer Strecke in Kauf nehmen? Dann besucht doch mal das Tor 3 in Düsseldorf besuchen. Dies liegt ca. 25 Minuten von Dormagen entfernt und bietet euch jeden Freitag und Samstag beste Unterhaltung für euer Partywochenende. Genießt die Musik, lernt neue und nette Leute kennen und habt einfach Spaß. Dormagen und Umgebung erwarten euch!

Als Minderjährige braucht ihr den Muttizettel, damit ihr auch nach Mitternacht noch mitfeiern könnt. Einfach ausdrucken, ausfüllen lassen und dann den Muttizettel plus erwachsene Begleitung mitbringen. Fragt doch mal eure Begleitung ob sie dich und deine Freunde auch direkt fahren kann!

11 Bars in Dormagen

 

2x Kino in Dormagen