Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Düsseldorf


Muttizettel für Düsseldorf herunterladen

Düsseldorf – Narrenzeit das ganze Jahr

Das in Nordrhein-Westfalen gelegene Düsseldorf, ist gerade zur Karnevalszeit für ausgelassene Feten bekannt. Doch auch außerhalb der Narrenzeit, kann man in der an die Ufer des Rheins angrenzenden Stadt sehr gut Feiern gehen. Das Angebot an Bars, Clubs und Diskotheken ist sehr vielfältig und zahlreich, sodass es bestimmt für jeden von euch da draußen ein passendes Angebot gibt. Nicht umsonst besitzt Düsseldorf seit Langem eine ausgelassene Partytradition.

Die Top Locations in Düsseldorf:

  1. Ambis Club, Langenberger Str. 9
  2. Rudas Studios Club, Zollhof 11
  3. Nachtresidenz, Bahnstraße 13
  4. Schickimicki Club, Neustraße 51
  5. The Tube Club, Kurze Str. 9

 
Obwohl es zahlreiche Clubs in Düsseldorf gibt, hebt sich derzeit besonders der Ambis Club hervor. Mit einer wirklich zum Feiern einladende Einrichtung, guten DJs und freundlichem Personal kommt hier beim Feiern garantiert immer gute Laune auf. Offiziell sind alle Veranstaltungen ab 18 Jahren zugänglich, allerdings bekommst du durch einen Muttizettel auch unter dieser Altersgrenze Zutritt in den Club. Falls du tatsächlich noch minderjährig sein solltest, achte darauf, dass bei der Veranstaltung Muttizettel zugelassen werden, denn ab und zu gibt es dort Partys, bei denen wirklich nur Ü18-Gäste erwünscht sind.

Der wohl bekannteste Club in Düsseldorf ist aber die Nachtresidenz. Hier müsst ihr besonders auf den Dresscode „chick, modern and well maintained“ achten. Im Club selbst erwarten euch fast jedes Wochenende Specialevents und zum Teil sogar Bühnenshows, die die Partystimmung erst richtig ankurbeln. Auch hier gilt, informier dich vorher auf der Website, ob bei dem Event ein Muttizettel zugelassen ist, damit du vorm Eingang keine böse Überraschung erlebst. Online kannst du diesen ganz einfach ausdrucken und anschließend beim Club vorzeigen.

Nun sollte dir beim ausgelassenen Feiern nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß bei den außergewöhnlichen Clubpartys in Düsseldorf!

59 Diskotheken in Düsseldorf

 

 

39 Bars in Düsseldorf

 

 

5 Irish Pubs in Düsseldorf

 

12x Bowling in Düsseldorf

 

1x Kino in Düsseldorf