Diskotheken, Bars und Bowling in Eckernförde


Muttizettel für Eckernförde herunterladen

Eckernförde – Alternativen zum K7 finden

Du willst in Eckernförde den besten Club finden, um mit Deinen Freunden und mit Muttizettel die perfekte Partynacht zu erleben? Dann war über 32 Jahre die Entscheidung klar – mit dem K7 hattest Du die perfekte Location direkt vor der Tür. In der Stadt hoch im Norden an der Ostsee war das K7 eine Institution. Als Großraumdisko wurden Dir auch viele Sonderveranstaltungen extra für das Feiern mit Muttizettel ab 16 geboten.

Außerdem hat das K7 mit mehreren Floors für jeden Musikgeschmack etwas geboten, es gab House und Techno Bereiche ebenso wie die Schlager Fans und Black Gemeinde hier ihre Musik genießen konnte. Zudem war der Service hochklassig und Sicherheit und Verkehrslage ideal.

Auch viele Top-DJs haben hier aufgelegt. Ab 16 Jahren Mindestalter konntest Du hier richtig gut abfeiern. Leider ist das K7 seit ein paar Jahren geschlossen und nach dem Umbau eine Erlebniswelt mit Bällebad für Erwachsene geworden.

Wenn Du jetzt in Eckernförde einen Club mit Option ab 16 suchst, musst Du daher etwas weiter fahren. In Raisdorf bei Kiel ist das Atrium immer noch eine gute Alternative. Als Großraumdisco bietet es das, wofür das K7 in Eckernförde jahrzehntelang berühmt war. Ansonsten kannst Du nur nach Flensburg fahren, wo noch ein paar Diskotheken auch für Muttizettel-Leute in Frage kommen.

In Eckernförde selbst findest du leider nur Bars und Cafés, die nicht das bieten, was du suchst.

14 Bars in Eckernförde