Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Elsdorf


Muttizettel für Elsdorf herunterladen

Elsdorf – kleines Dorf mit Charme – zum Feiern nach Kerpen

Das kleine Städtchen Elsdorf liegt im Braunkohlerevier 30 Kilometer von Köln entfernt. Der kleine Ort ist in Bewegung, denn der Tagebau beansprucht einige Teile von Elsdorf. Die Anwohner wurden umgesiedelt.

Es gibt in Elsdorf zwar kleine Treffpunkte wie Eisdielen und Cafés, aber wenn ihr richtig feiern wollt, müsst ihr einige Kilometer fahren. In dieser ländlichen Region um Elsdorf sind große, gut aufgestellte Diskotheken seltener.

Eine großartige Location für Jung und Alt ist etwa die Diskothek “Fantastic” in Kerpen. Hier gibt es zwei Hallen, in denen unterschiedliche Musikrichtungen gespielt werden. Für euch wird House und Black Musik aufgelegt. Auch Discosound und die Songs der aktuellen Charts werden gespielt. Es treten regelmäßig beliebte Top DJ’s auf, die eure Wünsche erfüllen.

An zwei Theken könnt ihr es euch gemütlich machen, aber es gibt auch schicke Sitzecken. Die mediterrane Einrichtung dieser angesagten Diskothek gibt euch ein Feeling von Urlaub und Strand. In dieser Umgebung könnt ihr spitzenmäßig abtanzen und feiern. Wenn ihr hungrig werdet, könnt ihr in einem Bistro, das zum “Fantastic” gehört, eine Kleinigkeit essen. Alle Voraussetzungen für eine perfekte Fete sind hier für euch gegeben.

Wenn es länger als 24.00 Uhr werden soll und ihr noch keine 18 Jahre alt seid, wird ein Muttizettel benötigt. Laut dem Gesetz dürft ihr so spät nur noch in Begleitung eines Erwachsenen in der Disco sein. Ihr könnt euch vor dem Besuch das Formular Muttizettel ausdrucken. Eure Eltern bestimmen damit einen Erwachsenen, der euch begleitet und unterschreiben das Formular. Den Muttizettel müsst ihr am Eingang der Diskothek abgeben. Sinnvoll ist es eine Kopie anzufertigen, die ihr bei eventuellen Unstimmigkeiten während des Aufenthaltes vorzeigen könnt. Auf diesem Wege seid ihr gut vorbereitet.

1x Kino in Elsdorf