Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Frankfurt am Main


Muttizettel für Frankfurt am Main herunterladen

Feiern im deutschen New York City – Frankfurt am Main

Die Skyline von Frankfurt am Main erinnert wohl weniger an eine typisch deutsche Stadt. Viel mehr denkt man an große amerikanische Metropolen, wie beispielsweise New York City oder Los Angeles. Nicht nur äußerlich punktet die hessische Stadt mit seinem Großstadt-Feeling, auch im Inneren kannst du, vor allem nachts, den Alltag hinter dir lassen. Viele gute Clubs in der Innenstadt laden zum Feiern bis in den Morgen hinein, ein. Frankfurt am Main bietet für jeden Musik- oder Tanzliebhaber einen passenden Club.

Die Top Locations in Frankfurt am Main

  • Silbergold, Heiligkreuzgasse 22
  • Ponyhof, Klappergasse 16
  • Zoom, Brönnerstraße 5-9
  • Orange Peel, Kaiserstraße 39
  • Tanzhaus West, Gutleutstraße 294

Wer gerne zu elektronischer jeglicher Art Musik tanzt, wird im Silbergold auf seine Kosten kommen. Durch verschiedene DJ’s und Live Act’s wird der Abend nicht langweilig. Das Innenleben zeichnet sich durch sein futuristisches Design mit Lichteffekten aus. Dazu ist er unmittelbar der Konstabler Wache und damit sehr gut zu erreichen.

Klein, aber fein ist das Motto im Ponyhof in Frankfurt am Main. Dafür ziehen die Live-Gigs und Themenpartys feiernde Menschen in Alt- Sachsenhausen an. Neben Live-Musik wirst du vorwiegend Rock, Indie und Elektro durch die Boxen hören.

Das Zoom in Frankfurt am Main spielt sehr abwechslungsreiche Musik. Charts findest du nicht, dafür aber Reggae, Dancehall, R’n’B und Hip Hop. Auch Live-Konzerte in Richtung Indie und Rock schallen regelmäßig durch die Boxen.

Jazz, Blues, Elektro, Rock und Indie bieten dir eine bunte Mischung im Orange Peel im Bahnhofsviertel. Neben dem Tanzen kannst du aber auch Lesungen, Shows und Konzerte besuchen. Hier erlebst du das kulturelle Frankfurt am Main.

Vor allem Elektro Musik wird dich im Tanzhaus West durch die Nächte begleiten. Die verschiedenen Tanzflächen sind gut gefüllt und beeindrucken mit ihren Lichtern. Der Club lässt sich sehr gut erreichen und ist barrierefrei.

Falls du noch minderjährig ist, wirst du trotzdem keine Probleme damit haben, eine passende Location in Frankfurt am Main für dein Wochenende zu finden, da die Stadt vielfältig ist und du deshalb bereits ab 16 Jahren in die meisten Clubs kommst. Du brauchst nur einen Muttizettel, den du dir einfach ausdrucken kannst und von deinen Erziehungsberechtigen unterschreiben lassen kannst, sofern du dir einen Paten für den Abend gesucht hast, der den Muttizettel unterschreibt. Also, worauf wartest du noch?

13 Diskotheken in Frankfurt am Main

 

43 Bars in Frankfurt am Main

 

 

5 Irish Pubs in Frankfurt am Main

 

5x Bowling in Frankfurt am Main

 

10x Kino in Frankfurt am Main