Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Fürth


Muttizettel für Fürth herunterladen

Fürth für Feierfreudige

Von Fürth in Bayern haben wohl die meisten schon mal etwas gehört. Natürlich lässt sich hier die typisch bayrische Architektur mit Fachwerkhäusern bestaunen, aber das ist bei Weitem nicht alles, was Fürth zu bieten hat. Nachts kehrt in die friedliche Stadt nämlich auch das Nachtleben ein und es kann bis in den Morgen gefeiert werden.
Welche Locations und Clubs sich lohnen, erfährst du jetzt:

Die Top Locations in Fürth

  1. Frieda, Gustav-Schickedanz-Straße 2
  2. Club Aura, Gebhardtstraße 2
  3. Club Maskara, Waldstraße 99-105
  4. Der Cult – nightclub & more, Dooser Str. 60
  5. MAXIM Fürth, Königstraße 104-106

 

Das Frieda in Fürth ist täglich für leckere Drinks an der Bar zu haben und auch der Hunger kann gestillt werden. Im Frieda kannst du dich wie zu Haus fühlen. Es gibt die Möglichkeit, sich im Sessel zu entspannen, aber auch auf der Tanzfläche abzufeiern.

Der Club Aura bietet dir ein Lounge Feeling und so kannst du es dir mit einem Getränk von der Bar gemütlich machen. Aber auch die Mottopartys laden zum Feiern ein. Am Wochenende kannst du zu vorwiegend russischer und rumänischer Musik tanzen und im typischen Stil die Nacht erleben.

Das Design des Club Maskara erinnert mit den verschiedenen Farben und der Deko an die 70er Jahre. Der Club holt sich regelmäßig verschiedene DJ’s, vorwiegend aus der Türkei, die dich mit ihren Klängen durch die Nacht begleiten.

Der Tanz-, Lounge- und Barbereich des Cult bietet genug Platz für Feierwütige. Du kannst zu Elektro, Rock, 80er und Hausmusik tanzen. Außerdem erwarten dich Mottopartys aller Art. Neben Musikveranstaltungen finden aber auch beispielsweise Konzerte oder Messen im Cult statt.

Das MAXIM ist vielseitig. Du kannst essen, Cocktails trinken, Billiard oder Dart spielen und nicht zu vergessen: FEIERN!

Solltest du noch nicht die 18 erreicht haben, aber schon über 16 Jahre alt sein, dann kannst du die meisten Clubs in Fürth auch besuchen. Druck dir einen Muttizettel aus und lasse ihn von deinen Erziehungsberechtigten unterzeichnen. Am besten suchst du dir vorher noch einen Paten, der dich am Abend begleitet und lässt diesen auch den Muttizettel unterschreiben. Schon steht dir nichts mehr im Weg.

2 Diskotheken in Fürth

 

32 Bars in Fürth

 

 

2x Bowling in Fürth

 

3x Kino in Fürth