Diskotheken

Diskotheken, Bars und Bowling in Hamburg


Muttizettel für Hamburg herunterladen

Hamburg – zum Feiern legendär – auch mit Muttizettel U18

Hamburg ist seit jeher eine der Party-Städte in Deutschland. Hier ist der “Happy Hardcore Techno Sound” entstanden. Neben vielen Clubs in der Stadt sind natürlich die Locations auf dem Kiez legendär und werden von der Partyszene aus der ganzen Welt besucht. Wenn du einen Ort zum Feiern mit Muttizettel mit deinen Freunden suchst, wirst du in Hamburg sicher fündig. Zwar sind viele Clubs erst ab 18, aber es gibt auch oft Events ab 16. Informiere dich am besten vorher – denn die Türkontrolle in Hamburg gilt als konsequent und streng. Du findest aber sicher auch eine Location, wo du auch ab 16 feiern kannst.

Die Top 5 Locations in Hamburg

  • Docks mit Prinzenbar, Spielbudenplatz 19
  • Neidclub, Reeperbahn 25
  • Club Hamburg, Spielbudenplatz 25
  • Südpol, Süderstraße 112
  • Golden Pudel Club (St. Pauli), Fischmarkt 20

Besonders das DOCKS ist bei jungen Partygästen immer noch der Laden No.1. Den Docks mit der Prinzenbar gibt es auf dem Kiez seit Jahrzehnten. Hier findest du nicht nur tolle Partys mit deinem Lieblingssound als Hiphop oder Elektro-Event, sondern auch richtige Konzerte, da der Laden ein echter Musikclub auf der Reeperbahn ist. Normal ist der Eintritt erst ab 18, aber es gibt extra “Boom”-Events, die einmal im Monat stattfinden und extra für das Feiern U18 mit Muttizettel sind.

Du solltest einfach vorher gucken, wann die nächste Party ist. Auch viele Partygäste aus Schleswig-Holstein feiern hier, weil zum Beispiel die großen Diskos im Süden von SH wie Ziegelei mittlerweile geschlossen sind.

Auch im Neidclub und Club HH gibt es extra Events U18. Eine Clublegende ist auch der H1 Club in Wandsbek. Die Gründer und langjährigen Betreiber des früheren Voilà sind jetzt Gründer und Besitzer des Miniatur-Wunderlandes.

82 Diskotheken in Hamburg

 

 

40 Bars in Hamburg

 

 

6 Irish Pubs in Hamburg

 

13x Bowling in Hamburg

 

34x Kino in Hamburg